Herzog-Friedrich-Straße 31, Altstadt
6020 Innsbruck, Österreich
T: +43 512 560175
office@dengg.co.at

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Samstag
von 9 bis 20 Uhr

Total Abverkauf

Ab sofort Total Abverkauf!

Mitte September werden sich die Türen unseres Tiroler Kaffeehauses mit seinem Souvenirshop zum letzten Mal öffnen.

» weitere Informationen

Sie befinden sich in: Cilli Marend / Kulinarik

Cilli Marend ...

Cilli Marend ist ein Ort der Tiroler Lebensart! Tradition - manchmal auch mit einem Funken Ironie oder Kitsch!

Nach jeder Reise sind wir gerne wieder heimgekommen. Dieses Gefühl spiegelt sich nun in unserem Geschäft wieder. Es sind die Erfahrungen und Eindrücke im Ausland, die in uns den Patriotismus geweckt haben. Von der großen weiten Welt haben wir noch immer nicht genug, aber daheim ist daheim!

Eine Jausenstation im Shop mit:
Speckplatte und Birnensenf
Gamswürstln mit Bauernbrot
Hausgemachte Aufstriche wie Erdäpfel-Käse, Leberwurst-Apfel und Grammelschmalz ...
Omas Kuchen und Granteneis ...

Ein Shop im Kaffehaus für Mitbringsel aus dem Land:
Radltrikots im Lederhosenstil oder Dirndl ...
T-Shirts mit Statements: Tiroler Prachtstück oder natural born tyroler ...
Notebook-Taschen für Fans von Andreas Hofer - tyrolean rebell ...
Kochschürzen mit klaren Bekenntnissen - I love tyrol ...
Duftkissen aus Zirbenholz ...
Murmeltiersalbe oder Arnikatonikum für Sportler ...
Lodenetuis für dies und das mit Bildern aus der "weiße Rausch" ...
Cilli's berühmte heiße Schokolade oder Hollersirup in Geschenkverpackung ...
Grantenmarmelade, Birnensenf, Chutneys von schwarzen Nüssen ...

  • Café Bar Restaurant dengg
  • Café Katzung